Über Daniela Große und ihre Geschichte

Hallo, ich bin Daniela Große und von Herzen gerne ein doppelter Skorpion. Ich bin 1978 im Ostteil Berlins geboren und gelernte Diplom-Ingenieurin für Wasserwirtschaft.

Ich bin geschieden und wohne autofrei allein in Dresden mit Blick in die Sächsische Schweiz. Zeitweise lebt auch mein Sohn bei mir. Wir träumen beide von einer Katze.

Im Unternehmen meiner Freundin helfe ich im Büro und begleite Menschen mit Demenz und mit Behinderung. Außerdem bin ich schon viele Jahre selbständig.

Am liebsten esse ich Kaffee und Kuchen, ernähre mich sonst bunt und pflanzenbasiert. Ich gehe oft ungeschminkt aus dem Haus und kleide mich am liebsten unifarben.

Ich liebe die Berge ein bißchen weniger als das Meer. Ich mag die Natur viel mehr als gesammelte Dinge. Ich freue mich auf bewusste Verbindungen zu anderen Menschen.

Oft sage ich: Krass hohe Energie heute! Ich bin sehr sensibel. Ich habe viel Fantasie und große Visionen. Ich träume gerne mitten am Tag und liebe die innere Arbeit an mir.

Ich bin ein guter Beobachter mit schnellem Verstand und mitfühlendem Herz. Ich habe Tiefgang und verstehe ausgesprochen viel. Ich liebe die Freiheit und das Ganzwerden.

Ich will mit Menschen und Tieren in liebevoller Gemeinschaft naturnah an einem schönen Ort einfach leben. Ich möchte mit meinen Worten Herzen berühren.

Daniela Große – ein Steckbrief

Lieblingsmotto:Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung.
Lieblingssport:Meditation. Yoga. Wandern. Laufen. Orientierungslauf.
Lieblingsdinge:Meine Ökokiste. Meine Lieblingsseife. Mein Schaffell.
Lieblingsbücher:Die Nebel von Avalon. Der Herr der Ringe. Harry Potter.
Lieblingsorte:Der Wald. Die Insel Hiddensee. Der Starnberger See.
Lieblingskrisen:Meinen Sohn bei seinem Vater leben lassen. Aus der Not Hartz IV beantragen. Die Wohnung auflösen und reisen.
Lieblingsängste:Nicht genug zu sein und nicht zu viel zu sein.
Lieblingswunder:Nach Rosen duftenden Engeln begegnen.
Lieblingsentspannung:Ein Saunatag. Der Stille zuhören. Im Regen spazieren.
Lieblingshobby:Berührende Gedichte schreiben.
Deine Daniela | Bewusstseinstraining mit Daniela Große