Kontakt zu Daniela Große

Ich liebe es, den Dingen schreibend einen Namen zu geben. Die Impulse kommen direkt aus meinem Herzen. Wo der Verstand mit gesprochenen Worten argumentiert, da schreibt das Herz einfach auf, was es gerade fühlt: immer passend zum Augenblick.

Wenn Dich jetzt und hier etwas bewegt, dann zögere nicht und melde Dich einfach bei mir: am liebsten per Email an dialog@danielagrosse.de . Wochentags antworte ich meistens schnell und am Wochenende kann es länger dauern.

Gerne kannst Du mich auch auf Instagram besuchen kommen und mir dort eine Nachricht schreiben. Auf Instagram teile ich meine Sicht auf die Zeitqualität des Monats, kleine Gedichte und einen täglichen Impuls zum Bewusstseinstraining.

Trau Dich einfach! Ich freue mich darauf, von Dir zu lesen. Hab eine gute Zeit bis dahin!