Skip to main content

SCHÖPFE KRAFT! Mit Texten fürs Leben von Daniela Große

Selbstbewusstsein mit dem Hörbuch „Ich hätte gern gelebt!“

 

Ich hätte gern gelebt: Ein Hörbuch von Daniela Große

 

Ringen in Dir wie in mir tiefe Sehnsucht und Trauer miteinander?
Dann habe ich etwas Besonderes für Dich:

 

Das Hörbuch „Ich hätte gern gelebt!“ mit Gedichten und Gedanken zur Lebenswirklichkeit sensibler Menschen

7 MP3-Dateien mit 77 min Laufzeit passend auf eine CD
zum Selbstbrennen für 22 Euro

 

Jetzt kaufen **

 

Mein Selbstbewusstsein ist ein Ausdruck meiner Fähigkeit, zu mir selbst zu stehen. Mir meiner selbst bewusst zu sein, bedeutet vor allem, mich wahr zu nehmen: mit meinen dunklen und hellen Seiten.

Dieser Kontrast macht meine Größe und die mir innewohnende Lebenskraft sichtbar.

Meine tiefe Sehnsucht nach Verbindung mit dem Leben führt mich dabei aus der tiefen Trauer über die Trennung vom Leben heraus.

Auf diesem Weg werde ich mir meiner destruktiven Verhaltensmuster bewusst und entwickle konstruktive Verhaltensweisen. Das bringt mich in immer tieferen Kontakt mit meiner Lebensfreude. Der Nebel lichtet sich und ich beginne zu strahlen. Hör hinein in den 1. Teil:

 

 

** Um Deine Bestellung zu bearbeiten, nutze ich die Vertriebslösung von DigiStore24. Nach dem erfolgreichen Kauf erhältst Du direkt im Anschluss an Deine Bestellung den Downloadlink und den Link zur Rechnung per E-Mail. Innerhalb von 7 Tagen lässt sich der Download bis zu 3 mal starten. Du kannst zwischen Bezahlung per Lastschrift (für Benutzer aus Deutschland), Kreditkarte oder PayPal wählen.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com und wird dann an mich weitergeleitet.

Das Nutzen meines Angebots ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlung. Es dient Deiner persönlichen Weiterentwicklung. Du alleine trägst während des Nutzens meines Angebots die volle Verantwortung für Dein psychisches und körperliches Wohlergehen, Dein Handeln und Deine Entscheidungen. Ich garantiere Dir durch die Nutzung kein bestimmtes Ergebnis. Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine individuelle Entwicklung. Auch wenn ich meine Tipps sorgfältig auswähle, übernehme ich für deren Vollständigkeit und Richtigkeit keine Haftung.