Skip to main content

SCHÖPFE KRAFT! Mit Texten fürs Leben von Daniela Große

Selbstmotivation mit den lebensbejahenden Gedichtkarten

 

56 Lebensbejahende Gedichtkarten von Daniela Große

 

Kaufst und verschenkst Du wie ich gerne motivierende Postkarten?
Dann habe ich etwas Besonderes für Dich:

 

56 Lebensbejahende Gedichtkarten für den Alltag zum Behalten oder Verschenken mit Fotos von Ulf Kühnle

PDF-Datei mit 16 Seiten zum Selbstausdrucken (Farbe) auf A4 und Zurechtschneiden auf A6 für 8 Euro

 

Jetzt kaufen **

 

Manchmal braucht es im Alltag gar nicht viel, um die Hoffnung zu verlieren oder sich nach dem Sinn des Ganzen zu fragen. Für diese Momente sind die Gedichtkarten gemacht. Das passende Wort zur richtigen Zeit kann Erleichterung bringen und neu motivieren. Als Geschenk erinnern die Gedichtkarten daran, dass wir alle in einem Boot sitzen und einander begleiten können. Ein Blick hinein:

 

 

56 Lebensbejahende Gedichtkarten von Daniela Große: Ein Auszug

 

 

** Um Deine Bestellung zu bearbeiten, nutze ich die Vertriebslösung von DigiStore24. Nach dem erfolgreichen Kauf erhältst Du direkt im Anschluss an Deine Bestellung den Downloadlink und den Link zur Rechnung per E-Mail. Innerhalb von 7 Tagen lässt sich der Download bis zu 3 mal starten. Du kannst zwischen Bezahlung per Lastschrift (für Benutzer aus Deutschland), Kreditkarte oder PayPal wählen.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com und wird dann an mich weitergeleitet.

Das Nutzen meines Angebots ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlung. Es dient Deiner persönlichen Weiterentwicklung. Du alleine trägst während des Nutzens meines Angebots die volle Verantwortung für Dein psychisches und körperliches Wohlergehen, Dein Handeln und Deine Entscheidungen. Ich garantiere Dir durch die Nutzung kein bestimmtes Ergebnis. Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine individuelle Entwicklung. Auch wenn ich meine Tipps sorgfältig auswähle, übernehme ich für deren Vollständigkeit und Richtigkeit keine Haftung.