Skip to main content

SCHÖPFE KRAFT! Mit Texten fürs Leben von Daniela Große

Für Dich – Begleitung per E-Mail

 

Begleitung per E-Mail für Dich von Daniela GroßeBist Du sensibel und erlebst gerade, wie es ist:

  • sich für Trennung oder Scheidung zu entscheiden,
  • mit ALG II den Lebensunterhalt abzusichern,
  • ein Kind beim Vater leben zu lassen,
  • einen Menschen mit Demenz zu begleiten,
  • Freude an den einfachen Dingen zu entwickeln,
  • ein eigenes Unternehmen aufzubauen,
  • Selbstliebe an die erste Stelle zu setzen?

 

Dann bin ich für Dich da! Aus eigener Erfahrung weiß ich: Diese Lebensphasen sind mit intensiven Gefühlen verbunden. Erst recht, wenn Du nicht nur Deine eigenen Gefühle, sondern auch die der anderen wahr nimmst.

Meine Begleitung per E-Mail gibt Dir das gute Gefühl, nicht allein mit Deinen Gefühlen zu sein. Ich helfe Dir, bei Dir zu bleiben und Verantwortung für Deinen Anteil am Geschehen zu übernehmen. Wissen und Klarheit über die zugrunde liegenden Themen lassen Dich Kraft schöpfen und die nächsten Schritte finden. Mir geht es darum, aus den Möglichkeiten, die Du jetzt hast, auch das Beste zu machen – anstatt weiter auf das zu warten, was gerade nicht möglich ist.

 

Eine ausführliche Reflexion zu Deiner Situation per E-Mail kostet 44 Euro. Eine kurze Reflexion zu Deiner Situation schenke ich Dir gerne:

 

Daniela eine E-Mail schreiben **

 

** Schreib mir, wie Du Dich fühlst und was gerade bei Dir los ist. Ich antworte Dir kurz innerhalb weniger Tage. Möchtest Du danach eine ausführliche Reflexion Deiner Situation, dauert es 1-2 Wochen. Du bekommst dann meine Bankverbindung für Deine Überweisung und eine Rechnung per E-Mail.

 

Das Nutzen meines Angebots ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlung. Es dient Deiner persönlichen Weiterentwicklung. Du alleine trägst während des Nutzens meines Angebots die volle Verantwortung für Dein psychisches und körperliches Wohlergehen, Dein Handeln und Deine Entscheidungen. Ich garantiere Dir durch die Nutzung kein bestimmtes Ergebnis. Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine individuelle Entwicklung. Auch wenn ich meine Tipps sorgfältig auswähle, übernehme ich für deren Vollständigkeit und Richtigkeit keine Haftung.